Stilanpassungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stilanpassungen

      Ich arbeite daran den Stil des Forums etwas lebendiger zu machen (zb durch ein paar farbverläiufe o.ä.)
      durch die Arbeit an den Stilen könnte es hier und da mal kurzfristig etwas doof aussehen, aber funktionieren sollte eigentlich alles weiterhin.
      Wenn es Probleme gibt, bitte melden.

      Für eine vernünftige Darstellung bitte vernünftigen Browser verwenden.
      Internet Explorer bis einschließlich version 8 ist definitiv NICHT vernünftig.
      XP User nutzen bitte Firefox oder Chrome (wobei ich bezweifle dass diese mit IE oder chrome überhaupt auf das Forum kommen aufgrund anderer probleme) Vista user können auf IE 9 Upgraden, aber nicht getestet.
      Win7 User können auf IE11 upgraden, win8.1 User haben bereits IE11.

      Grundsätzlich sei gesagt dass Unter Internet Explorer bzw. Edge die Volle Funktionalität und/oder Schönheit der Website nicht gewährleistet, da Microsoft sehr gern Egotrips im bezug auf standards und derem umsetzung anlegt.

      Empfohlen wird grundsätzlich Firefox (ich entwickle die Stile über diesen) und Chrome (schaue ich hier und da mal ob es geht), opera und andere könnten auch gehen, kann man gerne testen.
    • schon gewusst dass FF auch 64 bit kann, seit ca ver 43 oder 44.

      übrigens machen einige Addons Probleme mit 64er versionen (bspw der DNSSec Validator)

      ich sehe Grundsätzich bei Abwandlungen des Browsers nicht viel Unterschied im Display der Website da ja dieselbe Engine etc verwendet wird, daher, habe ich das bereits einbezogen, aber leute die techy genug sind Waterfox zu benutzen, wissen das das ding mit FF in vielerlei Hinsicht identisch ist, trotz der 64bit anpassungen etc.