Die Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stieg aus. Ich rannte zum Haus. Ich wollte unbedingt mein neues Zimmer sehen. Es war... Wow! Atemberaubend. Meine Mutter war mit Professor Zick eng befreundet. Sie drückte mir ein Gerät in die Hand. Es war ein iPhone. Sie sagte, damit ich sie erreichen kann, wenn ich für Prof. Zick auf reisen bin. Dies war also meine neue Aufgabe. Für Prof. Zick auf reisen gehen. Also ging ich sofort zu Zick. Dort angekommen sah ich ein großes Gebäude. Ich ging hinein. Vor mir stand der Professor. Er hielt ein großes Gerät in der Hand. Er sah mich an und sagte: 'Ah. Da bist du ja. Ich habe dich bereits erwartet. Deine Mutter sagte mir bereits, dass du kommst. Ich habe leider nicht viel Zeit. Nimm dies.' Er drückte mir ein iPad in die Hand, und sagte: 'Du musst für mich diese Welt erkunden. Mit diesem iPad kannst du Informationen zu den Pokémon sammeln.' Er fackelte nicht lange, drückte mir einen Pokéball in die Hand mit der Erklärung, es seie ein Glumanda. 'Larantos ist die nächste gelegene Stadt. Gehe dort hin, und besuche Leonard, den hiesigen Arenaleiter. Er schuldet mir noch einen Apfelkuchen. Sammle auf dem Weg Société Informationen über die Pokémon die du sieht, wie du kannst.' das waren die Worte des Professors. Ich machte mich auf den Weg zu Leonard in Larantos...

      iTunes Link - lädt


      Lädt …