Gott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,

      Ich wollte mal meine Gedanken zu 'Gott' (JHWH/Jehova/...) auf das Papier bringen. Wenn ich mir diese Welt so anschaue, sehe ich Kriege, Leid, Schmerz, Hass, Ignoranz, Intolleranz und so weiter. Es Werden Menschen gefoltert, geschlagen, gemobbt, unterdrückt(die Aufzählung könnte ich noch seitenweise fortsetzen...) und mehr will ich gar nicht nennen. Wo ist euer 'Gott' für die Leute, die täglich um ihr Leben Kämpfen müssen? Die von Tag zu Tag leben? Die jeden Tag an einer Krankheit sterben könnten? Warum gibt es davon Soviele? Ist Gott ein Sadist? Und wenn wir schon so Fragen, wer oder was ist 'Gott'? Gott ist lediglich ein Titel. Sei es Allah, Jehova, Jave, das 'Fliegende Spagetthi Monster'(FSM) oder wie auch immer ihr ihn nennen wollt. Für mich gilt strikt die 'Wissenschaftliche Erklärung der Entwicklungstheorie. Ich gebe dies hier nun zur Diskussion frei. Ich bin weder jemand der gegen Gläubige ist, noch möchte ich damit jemanden angreifen. Das ist lediglich meine Meinung. Ich bitte euch, bei euren Antworten auf ein menschenwürdiges Verhalten zu achten. Egal welcher Fraktion ihr angehört. Ich verabschiede mich mit einem Zitat. 'Denn dann schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer!'

      Mit freundlichen Grüßen
      Pat

      iTunes Link - lädt


      Lädt …